"TIERisch wundervoll"

Du möchtest deine Herbstferien nicht Zuhause verbringen? Sondern Dich in ein Abenteuer stürzen, zum Beispiel mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund?

Dann heißt es für Dich “Auf geht's nach Thüle!” -  fahr mit uns 5 Tage auf Freizeit. Die gemeinsame Freizeit soll unter dem Motto „TIERisch wundervoll“ stehen und beinhaltet für Dich viele tolle Aktionen,

Bastelangebote und einen Ausflug in den Tier- und Freizeitpark Thüle. Mit auf diese Freizeit fahren nicht nur 29 weitere Kinder, sondern auch ein Team aus 10 Betreuer*innen, die bereits mehrere Kinderfreizeiten betreut haben. Diese stehen dir die gesamte Zeit mit einem offenen Ohr zur Seite und bereiten für dich das Programm vor.

Wir freuen uns schon sehr, Dich kennenzulernen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Am Geld soll es nicht scheitern, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!

Termin:     Di. 15. bis Sa. 19. Oktober2024

Ort:            Jugendherberge Thülsfelder Talsperre

Kosten:      260 € inkl. Busfahrt, Unterkunft mit Verpflegung und dem Tagesausflug

Plätze:       30 Teilnehmer*innen

Alter:          6 bis 10 Jahre

Leitung:      Hanna Kruse (0174 8888326), Janna Albers (0176 20235879) und Team

Anmeldeschluss: 6. Oktober 2024

 

online-Anmeldung