Social Media-Team

Hallo,

hier möchten wir, das Social Media-Team des Kirchenkreises, uns herzlich vorstellen.

Auf Instagram sind wir unter ev.jugend_aurich zu finden. Auf unserer Seite sind wir nun schon seit fast 2 Monaten aktiv und posten unter anderem tolle „Mitmachaktionen“. Ein weiteres und uns sehr wichtiges Projekt ist nun vor 2 Wochen gestartet:

Die Vorstellung der Teamer*innen sowie der Kinder- und Jugendarbeit in den Gemeinden des Kirchenkreises!

 Die Posts sehen dabei wie folgt aus:

-Gruppenfoto oder Collage aus Teamer-Fotos, Fotos von prägenden Aktionen, …

-Vorstellung der Teamer*innen

-Vorstellung der Kinder- und Jugendarbeit

-Coole Aktionen der Jugendarbeit

Die Gemeinden Moordorf und Ihlow haben sich bereits vorgestellt. In der kommenden Woche folgt die Vorstellung der Teamer*innen aus Aurich-Oldendorf. Das Projekt kommt sehr gut an und wir freuen uns, bald hoffentlich alle Gemeinden vorstellen zu dürfen.

Und genau bei diesem Punkt kommt ihr ins Spiel, denn bei diesem Projekt brauchen wir eure Unterstützung!

Damit das Projekt weiterhin so gut laufen kann, benötigen wir aus den verschiedenen Gemeinden Fotos der Teamer*innen (gerne ein Gruppenfoto) sowie auch Fotos von den Aktionen. Dazu bräuchten wir einen kleinen Vorstellungstext mit den oben genannten Punkten. Dieser kann auch gerne von motivierten Teamer*innen aus der Gemeinde verfasst werden.

Diese können sich sehr gerne bei uns melden (per E-Mail an Daniela Planteur: daniela20o.dp@gmail.com oder in Instagram unter ev.jugend_aurich.

 Vielen Dank für eure Hilfe!