Jugendfreizeit nach Südfrankreich

LA VIE EST BELLE <3

Traumhafte Ferientage in Südfrankreich warten auf Dich.

Unser Ferienhaus Le Moulin, das früher eine Ölmühle war, liegt an einem kleinen Bach inmitten eines Pappelwäldchens umgeben von Weinbergen und Obstgärten.

Eine Sonnenterrasse und der Pool laden zum Entspannen ein. Sportlich kannst Du Dich auf der großen Rasenfläche, dem Volleyballfeld oder an der Tischtennisplatte austoben.

Zum kleinen provenzalischen Städtchen Montfrin radelt oder läuft man gerade mal 3 km. Hierzu stehen uns Fahrräder zur Verfügung.

Ein Tagesausflug nach Avignon und eine Kanutour sind geplant.

Wenn du Lust auf jede Menge Spiel und Spaß in guter Gemeinschaft hast und mit uns auf unterschiedliche Art und Weise den Glauben entdecken möchtest, dann sei dabei !

Das erfahrene Freizeitteam freut sich schon auf Dich!

 

Termin:          27.07.2022 - 09.08.2022

Ort:                Montfrin/Südfrankreich

Alter:             13 - 16 Jahre

Mindest-Teilnehmerzahl: 40 Personen

Preis: 225 € - Gefördert vom Bundes-Aktionsprogramm

           "Aufholen nach Corona" für Kinder und Jugendliche

Leistungen:    Bustransfer, Unterbringung in Mehrbettzimmern,

                       Verpflegung, Ausflüge vor Ort, Programm und Versicherung

Plätze:     40 Teilnehmer*innen

Veranstalter:   Evangelische Jugend im Kirchenkreis Aurich

Leitung:          Kirchenkreisjugendwartin Christine Kruse und Team

 

Am Preis soll die Teilnahme nicht scheitern. Bitte sprechen Sie uns an.

Auskunft erteilt

Kirchenkreisjugendwartin Christine Kruse