Polarfreizeit

66,5° Nord

Liebe Teilnehmende der Polarkreisfreizeit!

Nun kommt es doch so, wie wir es alle nicht wollten. Leider müssen wir die Polarkreisfreizeit absagen. Es tut uns in der Seele weh, haben wir uns doch schon sehr auf die Zeit mit euch gefreut. Aber es ist einfach nicht absehbar, dass die Reisebeschränkungen im Sommer so weit aufgehoben sind, dass wir eine Durchführung der Freizeit verantworten können. Es tut uns ausgesprochen leid.

Selbstverständlich werden wir alle bereits gezahlten Beiträge ohne Abzüge in der kommenden Woche rücküberweisen. Und ein kleiner Trost: wir planen, die Freizeit im kommenden Jahr erneut anzubieten. Wer von euch sich dann wieder anmeldet, bekommt einen Rabatt auf den Freizeitpreis. Eine Einladung dazu bekommt ihr automatisch per Mail, sobald wir Termin und Preis festgelegt haben.

In diesem Sinne: seid behütet!

Folgt uns gerne auch auf instagram: jung.online. evangelisch. Dort gibt es immer mal wieder interessante Infos.

Liebe Grüße Torsten und Uli

Auskunft erteilt:

Diakon im KK Aurich Torsten Hoffmann
Tel.: 04941 - 99 19 724