Osterfreizeit auf Borkum - nur noch Plätze auf der Warteliste

LEIDER SCHON AUSGEBUCHT - Anmeldung geht trotzdem.. wir führen Warteliste

Inselfeeling erleben

Wir laden DICH herzlich zur Osterfreizeit der Evangelischen Jugend ein.

Unsere Freizeit für 8 - 12 Jährige führt uns diesmal auf die Nordseeinsel Borkum. Dort erwartet Dich ein cooles und abwechslungsreiches Programm mit Rallyes, Workshops, Spielaktionen, einer Wattwanderung, Wellenreiten im Gezeitenland, Kinderdisco, Singen, biblischen Geschichten und ganz viel Spaß.

Das Freizeithaus bietet dir tolle Möglichkeiten. Auf dem Fußball- und Basketballplatz oder im Sportkeller mit Kletterwand kannst du dich austoben. Im Spielekeller kannst du kickern oder Billard spielen.

Das absolute Highlight ist der Strand - nur über die Dünen und schon ist man da! In unseren kleinen Freizeitgruppen bist du gut aufgehoben.

Die Freizeit leitet Kirchenkreisjugendwartin Christine Kruse zusammen mit dem erfahrenen Freizeitteam.

Haben wir deine Neugier geweckt und hast du Lust, eine tolle Freizeit mit uns zu verbringen und dabei neue Freunde kennenzulernen? Dann melde dich schnell an.

TERMIN: 30.03. - 04.04.2020

ORT: Borkum, Freizeithaus MS Waterdelle

ALTER: 8 -12 Jahre

PREIS: 190 €

mindestens 15 maximal 20 Teilnehmer/-innen

Anmeldung ab sofort bis zum 15. Januar 2020

Leistungen: Fähre, Unterbringung in gemütlichen 4-Bettzimmern, leckere Vollverpflegung als Buffet, Freizeitprogramm mit einer Wattwanderung und dem Eintritt ins Gezeitenland inkl. Nutzung des FlowRider

Am Preis soll keine Teilnahme scheitern. Meldet euch beim Kirchenkreisjugenddienst. Wir finden eine Lösung!

 

online-Anmeldung

Auskunft erteilt:

Kirchenkreisjugendwartin Christine Kruse
Lambertshof 10
26603 Aurich
Tel.: 04941 - 61441

Datenschutzerklärung für Erziehungsberechtigte